Dienstag, 7. September 2010

Zeitschriftenjunky



Ich heiße Franziska und bin süchtig...
Gott sei Dank handelt es sich bei mir nur um legale "Drogen":
Sopping, gutes Essen, online shops und eben auch Zeitschriften.

Bei mir gibt es kaum einen Einkauf bei dem nicht mindestens ein Hochglanzmagazin im Wagen landet.
Angefangen von ernstzunehmenden Modezeitschriften über Koch- und Einrichtungsmagazine bis hin zu den üblichen Tratsch- und Klatschblättchen.
Ich komme einfach nicht an Ihnen vorbei.
Stapelweise türmen sie sich in der Wohnung.
Kalter Entzug?
Keine Option, schon versucht, kläglich gescheitert.

In letzter Zeit besonders ans Herz gewachsen ist mir das Männerkochmagazin
"BEEF".
Bin von den bislang 3 erschienenen Ausgaben begeistert.
(Jaaa auch die Männerwelt versteht was davon-es lebe die Emanzipation)
Schnörkellose Rezepte (auch fleischlos), beeindruckende Bilder, interessante Reportagen und informative Berichte rund um`s Essen und Trinken.
Besonders begeistert bin ich immer von der Kolumne auf der letzten Seite:
Wie kochen Männer, wie kochen Frauen.
Erfrischende Texte in denen wir weiblichen Wesen von unseren männlichen Mitmenschen ein Wenig auf die Schippe genommen werden.
Unter www.beef.de kann man sich mal einen ersten Eindruck verschaffen.

Also absolut empfehlenswert auch für die werte Damenwelt.
Ich hoffe die Männer nehmen es uns nicht all zu übel das wir ihnen nicht mal ihr eigenes Kochmagazin lassen können...

1 Kommentar:

Jess hat gesagt…

hi, just stopping by to say hello! nice blog :)



Jess from Taiwan.