Donnerstag, 9. September 2010

Must have

Was sollte in keinem Kleiderschrank fehlen??
Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer häufiger.
Nicht etwa weil ich nichts anzuziehen habe,
nein ganz im Gegenteil.
Mein Kleiderschrank quillt buchstäblich über.
Ich besitze Klamotten an deren Existenz ich mich garnicht mehr erinnern kann
und genau das ist dass Problem.
Trotzdem habe ich immer das Gefühl nichts anzuziehen zu haben.
Diese Tatsache beschäftigt mich schon länger und ich will sie einfach nicht so hinnehmen.
Wie kann das sein?
Jedenfalls versuche ich meine Garderobe jetzt so aufzustocken beziehungsweise umzuorganisieren, dass ich wieder zufrieden bin.
Aufgrund des kurz bevorstehenden Oktoberfestes war es mir also ein Bedürfnis meine Garderobe in diesem Bereich weiterzuentwickeln.
Erster schritt: ein Dirndl muss her.
Und das ist das Ergebnis:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das dirndl ist klasse und steht dir super!