Freitag, 10. September 2010

Stielfindung

Im Bezug auf Einrichtung hatte ich immer schon meinen eigenen Geschmack.
Wie ich denke einen recht stimmigen und somit guten.
Aus diesem Grund bin ich auch Innenarchitektin geworden.
Der Beruf macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich könnte mir nichts Besseres vorstellen.
Seit ich aber so viel mit dem Thema zu tun habe und Lösungen für Kunden entwickle die sich im Stiel wahnsinnig unterscheiden, fällt es mir immer schwerer "MEINEN" Stiel auszumachen.
Es gibt so viele verschiedene Einrichtungwelten die alle ihre Berechtigung haben.
Oft richte ich für Familien Wohnwelten ein die erst gar nicht "meiner" Richtung entsprechen, aber das Ergebnis überwältigt mich dann oft und ich bin mir nicht mehr sicher ob das nicht auch für meinen Lebensraum was wäre.
Deshalb möchte ich auf meinem Blog auch Inspirationen Sammeln die mir im gesamten dann helfen sollen wieder zu verstehen wer ich bin.




3 Kommentare:

Carolyn hat gesagt…

Hi Franziska. I bet it is funny reading about an American's view of Austria. I love it here! Pretty blog. :)

julia louise hat gesagt…

looks great ;-)

http://julia-louise.blogspot.com

Valou hat gesagt…

I love the décoration, with the colour brown, taupe and grey. Very beautiful